Montag, 17. Juni 2013

Feinkoch Vienna

Hey :)

Hoffentlich konntet ihr gestern und heute nach dem Feierabend auch ein bisschen Sonne tanken! Der heutige Hostpot ist ein Einkaufsladen und befindet sich in der Nähe der Mariahilferstraße im 6. Bezirk in Wien in der Theobaldgasse. Seit 2012 kann man bei Feinkoch Natur pur und ein neuartiges Einkaufserlebnis erleben.

Das besondere an Feinkoch? – Ihr kauft nicht einzelne Lebensmittel sondern nach Rezepten! Das Prinzip ist schnell erklärt: Ihr sucht euch vor Ort oder Online ein Rezept aus, welches euch gefällt und bekommt dann im Laden die passenden Lebensmittel dazu inklusive dem Rezept. Die Rezepte sind für 2 Personen bemessen, können aber auch auf mehrere Personen aufgestockt werden. Wer nicht die Möglichkeit hat, selber in den Laden zu kommen, kann sich die Lebensmittel und Rezepte auch zustellen lassen. Möglich ist das in den 4.-9. Bezirk! Die Preise für die Hauptgerichte starten für 2 Personen ab 8 €. Der Shop von Feinkoch ist wirklich sehr schön und natürlich designt worden - erinnert mich etwas an einen modernen Tante Emma Laden.

Für mich persönlich ist Feinkoch ein Einkaufs- Highlight, was mich sehr beeindruckt. Gerne werde ich dort einkaufen, wenn ich nicht weiß, was ich kochen soll oder zu faul bin mir was zu überlegen. :)
Macht euch am besten selbst einen Eindruck  - wie es mir mit meinem Rezept gegangen ist - siehe unten!

Eure
Marlene

Hey guys :)

Hopefully you could get some sun yesterday in the evening!
The today´s hotspot denotes itself as recipe- market and is located next to the Mariahilferstraße in the 6th district of Vienna in the Theobaldgasse. Since 2012 you can experience at Feinkoch pure nature and a unique shopping adventure!

The special at  this market of modern food?  - you are not only buying individual items but recipes. ?- what is the meaning about that? You  can choose online or in the shop a recipe you like and Feinkoch will provide this food in the shop or will deliver you this. Delivery is possible for th 4th - 9th district. The recipes are for two persons but can also add more persons. The price for the main dish for 2 people starts at €8. The shop itself is designed really beautiful.

Personally I think that Feinkoch provides a new shopping experience which impresses me a lot! I'm pretty sure that when I do not know what to cook I will go there and let decide them. :) Make your own impression - mine you can see above!

Yours
Marlene

















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen