Montag, 12. August 2013

HOLIDAY NEWS

Hey :)

Ich hoffe ihr könnt eure Ferien genauso gut genießen wie ich. Da im Sommer leider die meisten tollen Hotspots geschlossen haben, musste ich eine kleine Zwangspause einlegen. Aber keine Sorge ich war nicht untätig sondern habe bereits jetzt schon wieder viele tolle Hotspots und vor allem endlich wieder tolle Gewinnspiele vorbereitet.

Ich wünsche euch noch schöne Ferien und melde mich schon sehr bald wieder!

Eure
Marlene

Hey guys :)

I hope you can enjoy your holidays as much as possible. As most of the hotspots are closed, I decided to make a break. But no worries, I have already searched for other great hotspots andI have finally some great sweepstakes for you.

I wish you nice holidays and will be back very soon!

Yours
Marlene


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen